• Jobs Job bei HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Speditionskaufmann (m/w) oder Logistiker (m/w)

HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG

Hürth

Einkauf / Logistik

Hürth

Speditionskaufmann (m/w) oder Logistiker (m/w) HARDY REMAGEN GMBH & CO.KG Hürth Überwachung und Einsatz des Fuhrparks (Spedition); Einteilung der Fahrer zu den jeweiligen Touren und Fahrzeugen; Überwachung der Beladung der LKW/ Verladekontrolle; Erstellung von Lieferscheinen und der Kontrolle zum Warenausgang.

Speditionskaufmann (m/w) Oder Logistiker (m/w) In Vz Die Remagen Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Traditionsunternehmen Mit Sitz In Hürth Bei Köln Schon 1718 Gab Es Theodor Remagens Metzgerei In Köln Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Speditionskaufmann (m/w) Oder Logistiker (m/w) In Vollzeit Sie Suchen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Arbeitsstelle Im Bereich Logistik Wir Bieten Ihnen Einen Herausfordernden Arbeitsplatz Als Vollwertiges Teammitglied Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten Gehört Ua überwachung Und Einsatz Des Fuhrparks (spedition) Einteilung Der Fahrer Zu Den Jeweiligen Touren Und Fahrzeugen überwachung Der Beladung Der Lkw/ Verladekontrolle Erstellung Von Lieferscheinen Und Der Kontrolle Zum Warenausgang Kontrolle Der Lieferscheine Auf Ausgewiesenes Leergut Und änderungen Im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung Von Reklamationen Erstellen Von Tourenplänen Der Ausgangsfrachten Planmengenberechnung Der Lkw Sie Kooperieren Mit Der Produktion Und Dem Versand Speditionsavise Für Den Folgenden Tag Abwicklung Der Versandpapiere Mit Den Fahrern Tourendisposition Des Eigenen Fuhrparks Ansprechpartner Für Lieferanten Und Anliefernde Spediteure Erstellen Von Statistiken Bereitschaft Zum Schichtdienst Gute Kenntnisse In Ms-office Erp Systemen Csb ( Csb Nicht Zwingend Erforderlich) Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Als Speditionskauffrau/- Mann Bzw Kauffrau/kaufmann Für Speditions- Und Lagerlogistikdienstleistungen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Paket Insbesondere Excel Berufserfahrungen Im Logistikbereich Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit In Teams Zu Arbeiten Belastbarkeit Und Kommunikationsstärke Sowie Hohe Zuverlässigkeit Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Gutes Betriebsklima Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Remagen Gmbh & Co Kg An Der Hasenkaule 9 - 13 50354 Hürth Z Hd Frau Christa Pöllath Poellath@-remagencom Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Warenausgang Controlling Disponent Spedition Lagerlogistikdienstleistungen Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Importabwicklung Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Warenausgang Controlling Disponent Spedition Lagerlogistikdienstleistungen Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Importabwicklung Speditionskaufmann (m/w) Oder Logistiker (m/w) Überwachung Und Einsatz Des Fuhrparks (Spedition) Einteilung Der Fahrer Zu Den Jeweiligen Touren Und Fahrzeugen Überwachung Der Beladung Der LKW/ Verladekontrolle Erstellung Von Lieferscheinen Und Der Kontrolle Zum Warenausgang Hürth Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Warenausgang Controlling Disponent Spedition Lagerlogistikdienstleistungen Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Importabwicklung

Fleischermeister (m/w) oder Fleischergesellen (m/w)
   HARDY REMAGEN GMBH und CO.KG (Hürth)

Speditionskaufmann (m/w) oder Logistiker (m/w)

Controller (m/w)

Spezialist Projektfinanzierung (m/w/d)
   PNE AG (Cuxhaven)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

BIM Content und Tool Developer (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)